Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inArnold, Michael
TitelThe High-Tech, Post-Fordist School.
QuelleIn: Interchange, 27 (1996) 3-4, S.225-50Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0826-4805
SchlagwörterStellungnahme; Computer Uses in Education; Economic Change; Educational Change; Educational Technology; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Futures (of Society); Microcomputers; Postmodernism; Public Schools; School Restructuring; Technological Advancement; Australia
AbstractDescribes changes needed in the administration of education, resource allocation, staffing, and curriculum delivery that will produce high-tech public schools to educate students for the workplace in a postmodern technological society. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Interchange" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: